Leas Geschichten

Travelmouse: Reisen und Fotos

Travel is the only thing you buy that makes you richer. – Unknown

Dieser Spruch findet man auf unzähligen Reiseblogs und wirkt mittlerweile ein wenig ausgelutscht. Bisher ist mir aber noch keinen passenderen Spruch in den Sinn gekommen, der das Reisen so wunderschön beschreibt. Es gibt kaum etwas Schöneres, als die Grenzen der bekannten Welt zu sprengen um Fremdartiges kennenzulernen.

Reisen ist für mich neben dem Lesen eine Horizonterweiterung. Ich habe durch das Reisen mannigfaltige Inspirationen für meine Geschichten erhalten und diese auch einfliessen lassen.

Hier findest du Reiseberichte, Restaurantbewertungen, Fotos und vieles mehr. Lass dich von meinen Erlebnissen animieren und entdecke Neues und Unbekanntes. Ich bin überzeugt, in jedem von uns steckt ein kleiner Christoph Columbus.

%d Bloggern gefällt das: