Lea Grossmann - Bifang 1 - 5600 Lenzburg - 079 310 01 53 - lea.grossmann@me.com

Mein persönlicher Blog

Kurzgeschichten und mehr

Meine Liebe zum geschriebenen Wort habe ich schon in meiner Jugend entdeckt. Im Juni 2015 beschloss ich, meine Gedanken in Form von Kurzgeschichten aufzuschreiben und diese in einem Blog zu veröffentlichen. Im Frühjahr 2017 nahm ich diese Geschichten, steckte sie in ein Buch mit dem Titel "Das Leben. Mit dem hast du nicht gerechnet." und veröffentlichte es.

Kurzgeschichten

Bei meinen Kurzgeschichten kann ich meiner Fantasie freien Lauf lassen. Meine Texte sind humorvoll, manchmal traurig und ab und zu mit einer Prise Erotik versehen. Sie regen zum Nachdenken oder einfach zum Schmunzeln an. Ich habe die Geschichten mit einem Augenzwinkern geschrieben.

Travelmouse

Reisen ist für mich neben dem Lesen und Schreiben das Grösste. Ich liebe es, neue Länder und Kulturen zu entdecken. Manchmal bleibe ich aber auch in der Nähe. Auch hier gibt es vieles zu erforschen.

Gadget Queen

Ich bin ein Apple-Fangirl. Ob Laptop, Smartphone, Uhr oder Tablet, da kommt mir nur der angebissene Apfel ins Haus. Daneben teste ich gerne Gadgets wie Gimbals, Stative und sonstigen Firlefanz. Wie ich mit den Geräten zurecht komme, kannst du hier nachverfolgen.

Ein Leben ohne Bücher ist nicht lesenswert.

~ Lea Grossmann

In einem guten Buche stehen mehr Wahrheiten, als sein Verfasser hineinzuschreiben meinte.

~ Marie von Ebner-Eschenbach

Frauen möchten in der Liebe Romane erleben, Männer Kurzgeschichten.

~ Daphne du Maurier

Möchten Sie direkt bei mir das Buch "Das Leben. Mit dem hast du nicht gerechnet." beziehen?

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.