Modetation Fotofestival Lenzburg

Feierliche Eröffnung des Fotofetivals Lenzburg mit mir als Moderatorin

Als OK-Mitglied des Fotofestivals Lenzburg eröffnete ich am Freitagabend, 17. Mai 2019, die zweite Edition des Fotofestivals Lenzburg.

Mit dem Start des Festivals öffnete auch gleich die Ausstellung "Schein und Sein" des Fotografen Henry Leutwyler die Tore. Seine Werke können Sie nun im Stapferhaus bis am 17. Juni 2019 bewundern.

Rund 180 Fotointeressierte pilgerten an die Eröffnungsfeier in das wunderbare Staperhaus in Lenzburg, das aktuell mit der Ausstellung "FAKE. Die ganze Wahrheit" weit über die Kantons- und Landesgrenze hinaus bekannt ist.

Die Moderation hat mir sehr viel Spass bereitet, und ich danke dem OK herzlich für das mir entgegengebrachte Vertrauen.

Bilder © Olivier Vermeulen

Hinterlassen Sie einen Kommentar