Leas Geschichten

Immer diese Protagonisten

Das Buch mit dem Projektnamen „One-Night-Stand“ müsste eigentlich schon lange ein Bestseller sein. Müsste. Es wurde bisher nur noch nichts daraus, da ich es noch gar nicht fertig geschrieben habe. Selbstironie off.

Beim Überarbeiten der bisher geschriebenen Kapiteln habe ich bemerkt, dass es irgendwie ein wenig seicht und plump daherkommt. Die Protagonisten Monika und Michael schrien nach mehr Profil. Darum bin ich nun das bisher Geschriebene am Umschreiben. Sie werden beispielsweise nicht mehr Arbeitskollegen werden. Diese Geschichte wurde bereits mehrmals geschrieben und wirkt abgelutscht. Es muss etwas Neues sein.

Du kannst also gespannt sein, wie die Geschichte daherkommen wird. Ich bin jedenfalls fleissig am Schreiben und komme sehr gut vorwärts. Stay tuned.

Wie bei meinen Kurzgeschichten, begleitet mich beim Schreiben Musik. Aktuell ein älterer Song, der mich nach wie vor berührt.

2 Kommentare zu “Immer diese Protagonisten

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: