Leas Geschichten

Fotoshooting

Die Vorbereitungen für die Veröffentlichung des Buches sind nun abgeschlossen. Was noch fehlte, waren ein paar „nette“ Porträtfotos von mir. Der Lesende sollte sich schliesslich ein Bild von der Autorin machen können.

Pascal Vögeli, der seinen eigenen Friseursalon in Lenzburg betreibt, ist Fotograf aus Leidenschaft. Da mir seine Aufnahmen, insbesondere die Porträtfotos, sehr gut gefallen, habe ich kurzerhand mit ihm einen Termin zu einem Fotoshooting vereinbart. Es war harte Arbeit. Nicht nur für mich, sondern auch für Pascal. 😉

Mit dem Resultat bin ich richtig happy.

Jetzt steht der Publikation des Buches definitiv nichts mehr im Weg.

Übrigens: Du findest die Arbeiten und die Kontaktdaten von Pascal Vögeli hier.

Vielen Dank, Pascal, für deine Geduld und deine Arbeit.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: