Leas Geschichten

Unverhofft kommt oft

Heute sprach mich nach meiner Yoga-Stunde eine Teilnehmerin an und fragte, ob ich eine Bloggerin sei. Sie hätte letzte Woche ein Bild mit einem kurzen Bericht von mir in der Zeitung gesehen. Ich staunte nicht schlecht, da ich nichts von einem Zeitungsbericht wusste. Also schaute ich zu Hause nach und tatsächlich: Die Aargauer Zeitung hat über mein Vorhaben, ein Buch zu veröffentlichen, geschrieben. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön. Ich freue mich riesig über den Bericht.

Nur etwas Klitzekleines am Rande: Das mit der FDP-Politikerin ist ein wenig veraltet. Ich beteilige mich schon einige Zeit nicht mehr aktiv am politischen Geschehen. Es gibt sogar Leute, die behaupten, dass ich ein wenig „alterslinks“ geworden sei. 😉

Die Randnotiz könnt ihr hier nachlesen:

Unverhofft kommt oft

Aargauer Zeitung, Donnerstag, 27. April 2017

 

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: