Leas Geschichten

Letzter Schliff

Ja, es geht voran: Mein Buch „Das Leben – Mit dem hast du nicht gerechnet“ wird voraussichtlich in der ersten Junihälfte veröffentlicht. Das genaue Datum werde ich selbstverständlich durchgeben. 🤗

Bis es dann soweit ist, gibt es einiges zu tun: Drei Kurzgeschichten muss ich noch schreiben. Ich möchte, dass auch neue Geschichten im Buch zu lesen sind. Danach wird das Buch noch lektoriert und dann wird die ganze Marketing-Maschinerie in Gang gesetzt. Aber alles KÄBROBLEM für mich. 😉

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie das Buch auf dem Markt ankommen wird. Illusionen mache ich mir keine: Ich bin nicht die einzige, die ein Buch veröffentlicht. Im Gegenteil: Ich habe das Gefühl, dass mehr Bücher geschrieben, als gelesen werden…

Nichtsdestotrotz: Ein Versuch ist es wert, und ich freue mich sehr auf das Veröffentlichungsdatum.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: