Leas Geschichten

Letzter Schliff

Ja, es geht voran: Mein Buch „Das Leben – Mit dem hast du nicht gerechnet“ wird voraussichtlich in der ersten Junihälfte veröffentlicht. Das genaue Datum werde ich selbstverständlich durchgeben. 🤗

Bis es dann soweit ist, gibt es einiges zu tun: Drei Kurzgeschichten muss ich noch schreiben. Ich möchte, dass auch neue Geschichten im Buch zu lesen sind. Danach wird das Buch noch lektoriert und dann wird die ganze Marketing-Maschinerie in Gang gesetzt. Aber alles KÄBROBLEM für mich. 😉

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie das Buch auf dem Markt ankommen wird. Illusionen mache ich mir keine: Ich bin nicht die einzige, die ein Buch veröffentlicht. Im Gegenteil: Ich habe das Gefühl, dass mehr Bücher geschrieben, als gelesen werden…

Nichtsdestotrotz: Ein Versuch ist es wert, und ich freue mich sehr auf das Veröffentlichungsdatum.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: