Leas Geschichten

Das Buchcover ist da!

Das Buch mit meinem gesammelten Kurzgeschichten nimmt immer mehr Form an. Jetzt steht schon das Buchcover. Das Foto entstand übrigens während meines Aufenthalts in New York im letzten Jahr. Andere richten ihr Bett nach dem Aufstehen, und ich mache halt ein Foto. 😜

Das Buch wird einen anderen Titel tragen, als meine Webseite. Der Grund ist ganz einfach: Es gibt schon ein Buch mit dem Titel „Geschichten, die das Leben schreibt“. Nach langem studieren kam mir dann „Das Leben – Mit dem hast Du nicht gerechnet“ in den Sinn. Der Titel passt, weil meine Kurzgeschichten aus dem Leben gegriffen sind, und sie in der Regel einen Schluss haben, mit dem man nicht rechnet.

Das Buchcover für die Kurzgeschichten

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: