Leas Geschichten

FrauenGeschichten

Per Post erhielt ich ein gedrucktes Exemplar von „FrauenGeschichten“. Das Buch enthält Kurzgeschichten geschrieben von Frauen für Frauen und Männer. Die Herausgeberin ist die Apothekenvereinigung TopPharm.

Es ist ein grossartiges Gefühl, als ich meinen Namen darin entdeckte. Denn eine meiner Kurzgeschichten wurde auserkoren und abgedruckt. Ein wenig Stolz bin ich schon darauf – auch wenn ich ausser Ruhm und Ehre nichts weiter erhalte. Das ist gut so. Die TopPharm wird den ganzen Reinerlös des Buches zugunsten betreuter Wohnmöglichkeiten für Mutter und Kind, www.mutterkindwohnen.ch, spenden.

Die Bücher können für 19.50 Franken online bestellt werden.

Hier findest du den Link zur Bestellung:
https://www.toppharm.ch/frauengeschichten

Ich wünsche viel Spass beim Lesen!

Finde ich dazu irgendwie passend… 🙂

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: